( Sommerkonzert in 2022 - www.goto-blackandblue.de
.

Konzert zum Sommerausklang

Ja,so ist das das halt: Wer zu spät kommt.......
Aber es ist ja gar nicht zu spät! Richtig ist wohl, dass ein Sommerkonzert in den Sommer gehört . Aber der ist noch lang, lt. Kalender vom 21. Juni bis zum 23. September. Normalerweise veranstalten wir unser Sommerkonzert möglichst kurz vor den Ferien in Schleswig-Holstein aber was ist in dieser Zeit schon normal.
Unser letztes Sommerkonzert fand im Juni 2019 statt. Vielleicht erinnern Sie sich? Es war ein Jahr mit besonderen Konzerten, Einführung unserer neuen Kirchenmusikerin Sabine Mennerich und Verabschiedung unserer langjährigen Kirchenmusikerin/Chorleiterin Susanne van den Bos. Näheres können Sie auch in unserem Rückblick nachlesen.

Die Planungen für dieses Jahr waren auch nicht so einfach, da niemand wissen konnte wie sich CORONA entwickelt und  es mit den Proben ausschaut. Dann finden im Juni auch die Konfirmationen statt - vor einigen Tagen noch haben wir einen  Konfirmationsgottesdienst musikalisch begleitet - und so entschieden wir uns letztlich für die »Musikalische Andacht« im Mai. Vielleicht waren Sie ja auch dabei? 
Spät-Sommerkonzert
Jetzt ist die Zeit der Sommerkonzerte und ein Konzert im Sommer kann doch auch im Spätsommer sein! Natürlich liegen dazwischen die Sommerferien wo keine  Proben stattfinden aber wenn wir wollen..... Und wir wollen und können es auch!  Leider ist unser Chor nicht vollständig vertreten, da einige nach den Schulferien Urlaub machen oder anderweitig verhindert sind, jedoch sind wir  wie unsere Chorleiterin a.D. gerne sagte »singfähig«.

So lädt der Gospelchor black and blue unter der Leitung von Sabine Mennerich die Gemeinde herzlich ein zu unserem Konzert am 21. August um 18 Uhr in unserer Kirche .
Notieren Sie sich gerne diesen Termin, die Details folgen dann später.

 

 

-----------------------------
Hans
Foto: © black and blue

Dieser Artikel wurde bereits 1196 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
77327 Besucher