( Wir starten nach der Sommerpause - www.goto-blackandblue.de
www.goto-blackandblue.de / 4: Neuigkeiten > 2019-08 Wir starten wieder durch
.

2019-08 Wir starten wieder durch

Die Schulferien gehen dem Ende entgegen, die Tage werden schon wieder kürzer und der Sommer.....
NEIN, er ist noch nicht vorbei; da kann noch einiges geschehen. Es war die letzten Monate oft sehr heiß; so z.B. am 23. Juni, dem Tag als unser Sommerkonzert stattfinden sollte. Ob wir an so einem Tag die Kirche voll bekämen?

Haben wir! Wer dabei war kann es sicher bestätigen. Zusammen mit der Band "Latin Time" hatte der Chor unter der Leitung von Susanne van den Bos wieder ein buntes Programm zusammen gestellt; es war für jeden etwas dabei. Die Resonanz war entsprechend. Auch die "Uetersener Nachrichten" haben überaus positiv über das Konzert berichtet, sodass sich unser Aufwand in jedem Fall gelohnt hat.

Eine Woche später war es nicht weniger heiß. An diesem Sonntag wurde unsere Kirchenmusikerin Susanne von den Bos offiziell nach 20 Jahren mit einem feierlichem Gottesdienst in den Ruhestand verabschiedet. Die Nachfolge übernimmt Sabine Mennerich. Sie haben es sicherlich in der lokalen Presse oder auch im Gemeindebrief gelesen.

Es geht wieder losUnseren Chor betrifft dies im Moment noch nicht; der Stabwechsel erfolgt erst zum Jahreswechsel.
Und deshalb geht es jetzt auch mit "Volldampf" voraus. Am 13. August, ausnahmsweise erst um 20:30 Uhr, findet unser erster Probenabend nach den Ferien statt. Wenn Sie Lust und Freude am Chorgesang haben, kommen Sie gerne vorbei. Wir freuen uns!

Bis Ende dieses Jahres gibt es noch einige Auftritte für die geprobt werden muss. Höhepunkt ist natürlich wieder unser Adventskonzert, diesmal unter einer ganz besonderen Überschrift. Aber dazu später mehr.

Genießen Sie noch die Sommertage, alles Gute und vielleicht....sehen wir uns zu nächsten Probe?

 

Dieser Artikel wurde bereits 121 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
20886 Besucher